Jahresprogramm 2021

 

                   

 

Liebe Heimatfreunde,

an dieser Stelle hat der Verein bisher immer das jeweils gültige Jahresprogramm veröffentlicht. Wir hatten schon auch mit der Erarbeitung der Veranstaltungen für 2021 begonnen, aber dann kam Anfang März 2020 die Coronapandemie und damit verbunden waren so erhebliche Einschränkungen, dass geplanten Veranstaltungen nicht mehr wie gewohnt durchgeführt werden konnten.

Auch 2021 gelten weiter verstärkte Einschränkungen, sodass der Vorstand sich außerstande sah, ein Jahresprogramm in gewohntem Umfang zu erstellen. Sobald es sich abzeichnet, dass Veranstaltungen wieder möglich sind, wird der Heimatverein wieder aktiv werden und informieren.

Bis dahin wünscht der Vorstand allen Leserinnnen und Lesern alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

In diesem Sinne grüße ich Sie recht herzlich und verbleibe

mit heimatlichen Grüßen.

Im Auftrag

Martin Lütkemann

Geschäftsführer Heimatverein Senden e. V.

 

 

 

 

                  

    

 

 

 

 

                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
  
 
 
 
 
 

11.04.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Senden